2
Kommentare

Screenshot-Wettbewerb: Der Sommer kommt

Tags: ,

Geschrieben von Raveneye

Post Image for

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern bei unserem ersten Screenshot-Wettbewerb. Gratulation Tami!

Neben ein paar Gold aus der Gildenbank gibt es auch noch einen Spezialpreis: Ein Essen bei Kerzenschein mit Baraan, der dich in ein tolles Restaurant in Bremen (vermutlich n’ Nordsee?) ausführt! Danach gehts weiter in ein 1 1/2 Sterne Hotel deiner Wahl, das ihr für ganze drei Stunden buchen könnt.

Die Gilde Phönix wünscht euch viel Spass an diesem romantischem Abend, und wir freuen uns natürlich wieder auf eine rege Teilnahme beim nächsten mal!

4
Kommentare

“Und er stieg zu ihnen hinab, und brachte den Loot.” (Raveneye 13,37)

Tags: , , ,

Geschrieben von Raveneye

Post Image for

Als Gildenleiter hat man ja gewisse Vorteile. Einer dieser Vorteile, zumindest bei uns, ist es die Homepagenews gestalten zu können. Und da kann man sich auch gerne mal selber loben. Die Leute die gestern im Raid / gchat unterwegs waren, wissen natürlich um was geht. :)

Aber mal Scherz bei Seite. Ich bin wirklich froh, dass die Raids diese Woche wirklich erfolgreich waren, und wir drei Firstkills holen konnten. Nachdem in letzter Zeit eher ein bisschen Stillstand war, haben wir uns wieder zurückgemeldet, und hoffen das wir bald bei Sindragosa anknüpfen können. Ich möchte auch wirklich unseren Neuzugängen Desgracia, Holy und Pondor danken, die sich so schnell bei uns zurechtgefunden haben, und uns bei diesen Raids schon tatkräftig unterstützt haben. Danke!

Und die Killshots sind hier: Professor Putricide , Blood Prince Council , Blood-Queen Lana’Thel

Viele Grüsse

Raveneye

P.S.: Freue mich auf die “Raven du Noob”, “Raven, du hast den ersten Versuch bei Putricide verkackt” und “Raven, du Pogress-Gott” – Nachrichten in den Kommentaren ;)

2
Kommentare

Bewerbungsforum wieder geöffnet!

Tags:

Geschrieben von Raveneye

Post Image for

Ihr sucht eine neue Gilde? Eine starke Gemeinschaft?
Wir nehmen euch mit offenen Armen auf! Wir werden euch baden und waschen, euch neu einkleiden.
Interessiert? Dann auf ins Bewerbungsforum, Stickys durchlesen und Bewerbung abschicken. Oder einen unserer Rekurtierungsoffiziere in eurer jeweiligen Stadt ansprechen. (Nein, nicht die mit dem Wachturm in der Hand, sondern diejenigen, die aus der aktuellen Buffed-Ausgabe predigen!)

4
Kommentare

Die Giftschleimrohre sind repariert. Endgültig.

Tags: ,

Geschrieben von Raveneye

Post Image for

Finally…

1
Kommentare

Christmas comes early this year..

Tags: , ,

Geschrieben von Raveneye

Post Image for

Nachdem der erste Raid am Patchday in einem Zurücksetzen der Instanz und der Erledigung der neuen  Weekly-Raid-Quest resultierte, ging es gestern erstmals richtig in die neue Instanz.

Und was soll ich sagen? Ein großartiger Run, gute Laune im TS, drei Firstkills und viel Spass bis um 01:00 Uhr nachts. Wir hatten ja schon ein bisschen Angst, dass auch der letzte Boss noch fällt und wir dadurch nichts mehr für die nächsten Wochen zu tun haben, aber dieser erwies sich doch als etwas standhafter. Wir wurden zwar besser, aber irgendwie fehle doch noch der richtige “Dreh”. Trotzdem, die Bosse davor wurden sehr konzentriert und mit einer super Leistung der Spieler gelegt, und ich denke so kanns auch weiter gehen. Danke an alle Teilnehmer!

Auch im 25er wurde schon Lord Marrowgar gelegt, und auch für die nächsten zwei Bosse besteht berechtigte Hoffnung für heute. Weihnachten ist dieses Jahr einfach fast zwei Wochen zu früh. ;)

Seite 1 von 212