0
Kommentare

Phönix goes Rift

Tags:

Geschrieben von Baraan

Post Image for

Rift, der neue Stern am MMORPG-Himmel, hat auch viele bei Phönix in seinen Bann gezogen. Und was liegt dann näher, als eine Zweigstelle von Phönix in Rift zu erstellen. Wir sind auf dem PvE-Server Immerwacht und heißen da mangels Umlaut Phoenix. Da aber nicht alle WoW-Phönixe auch Rift spielen, würden wir uns über Unterstützung freuen.

Unser Fokus liegt auf einer erwachsenen Gemeinschaft, 5er Instanzen und evtl. in Zukunft auch Raids. Wir wollen in einer entspannten Atmosphäre vorran kommen, in einer Geschwindigkeit und einem Umfang der unseren Möglichkeiten entspricht. Die einzigen Firstkills, die ihr in Phoenix erwarten könnt, sind Gilden-Firstkills, die wir aber auf jeden Fall zusammen feiern wollen. :)

Wenn euch das interessiert freuen wir uns auf nette Verstärkung. Die Aufnahme ist momentan ein wenig unkomplizierter als für den WoW-Part, meldet euch einfach ingame bei Baraan oder anderen Mitgliedern oder aber schreibt eine Bewerbung oder PM im Forum.

1
Kommentare

Gildenachievements

Tags:

Geschrieben von Baraan

Post Image for

Offensichtlich haben wir momentan nicht viele Druiden und Inschriftler in der Gilde, so dass ich noch meinen dritten Twink für diese Gildenachievements auf wohlwollend im Gildenruf bringen musste. Nun ist es endlich soweit, alle 8 Stunden zurück nach OG porten! :)

0
Kommentare

Magmaw down

Tags: ,

Geschrieben von Baraan

Post Image for

0
Kommentare

Betrug: Drachen ohne Loot!

Tags: ,

Geschrieben von Baraan

Post Image for

Phönix hat sich dieses Wochenende aufgemacht um Bufffood zu farmen. Wir hatten unser Auge auf [Gebratenes Drachenfestmahl] geworfen, aber die Drachen im Schattenhochland sind wegen der benötigten [Drachenflanke] total überfarmt. Also dachten wir uns, dass die zwei großen Drachen Theralion und Valiona doch eine ganze Menge davon haben müssten. Und nun warne ich alle: Nicht mal eine kleine Drachenflanke konnten wir looten! Nur komische Items, aber ich finde blau eh viel schöner als lila… Hoffen wir, dass wir nächste ID mehr Glück mit dem Loot haben.

1
Kommentare

Halfus down!

Tags: ,

Geschrieben von Baraan

Post Image for

Dieses Wochenende ist Phönix das erste mal in eine Cataclysm-Raid-Instanz ausgezogen. Nach ein wenig Trash fanden wir Halfus vor, der wiederum von der Ausgeburt des Nethers, dem Zeitwächter und den Smaragdwelpen unterstützt wurde. Aber auch das hat ihm nichts gebracht. Nachdem wir die Ausgeburt und den Zeitwächter am Anfang gleichzeitig gepullt haben, gab er dann auch schnell auf. Die zwei Drachen im nächsten Encounter werden dann hoffentlich am Mittwoch gelegt werden. :-)

Seite 1 von 41234