0
Kommentare

Das Ende….

Geschrieben von Raveneye

von Burning Crusade steht uns kurz bevor und in einem “Quasi”-Retro-Raid haben wir noch Vashj und Kael’Thas mitgenommen und damit auch SSC und TK noch vor dem Addon leer bekommen. Für Archimonde hats leider nicht mehr gerreicht. Trotzdem hats riesig Spass gemacht noch mal ein bisschen durch die Instanzen zu zergen.

Wir stehen jetzt kurz vor dem neuen Addon und feiern bald den ersten Geburtstag unserer Gilde. Ich denke man kann sagen das wir uns gut gemacht haben. Mein Ziel war damals den 10er Content leer zu bekommen, was uns ja auch schon vor einiger Zeit gelungen ist. Mit DarkSunrise haben wir einen hervorragenden Raidpartner gefunden mit denen wir auch in die 25er Instanzen eingestiegen sind, und auch einiges erreicht haben.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf all die neuen Instanzen und auf eine schöne Zeit in Northrend, sei es beim leveln, questen, erkunden oder beim raiden.

Danke nochmal an alle,

Gruss

Raven

0
Kommentare

Solarium kaputt!

Geschrieben von Raveneye

Hochastronom Solarian, von vielen auch Hochastronom Solarium genannt, ging nach dem dritten Versuch auf sie kaputt! Wer Interesse an dem gebrauchten Gerät hat, kann sich gerne an die Mitglieder die Gildenbündnisses DarkSunrise / Klappstuhlkommando / Phönix wenden. Loot wurde aber schon entfernt.

Glückwunsch an alle! Kael’Thas inc.!

Killshot : Link

0
Kommentare

Phönix legt den Phönix!

Geschrieben von Raveneye

In der zweiten Woche unseres Raidbündnisses mit Dark Sunrise und dem Klappstuhlkommando ist nun endlich der Feuervogel gefallen, wenn auch mit einer Träne im Auge bei unseren Gildenmitgliedern. Trotzdem freuten wir uns über sein “Erbe”, und wir wissen ja: Nächste Woche ist er wieder “auferstanden”. Ich denke mit diesem Kompromiss können wir leben und uns nun den wirklich garstigen Gegnern im Spiel widmen.

Ausserdem ist gestern zum ersten Mal seit dem das Raidbündniss existiert Void Reaver gefallen, zusätzlich zu Maulgar, Gruul und Magtheridon, deren Instanzen wir letzte Woche schon ausräucherten.

Also ein erfolgreicher Start für die Feuervögel in die grossen Instanzen.
Danke an alle die dabei waren, und an unsere Partnergilden!

Killshot: http://www.phoenix-malfurion.de/files/Bilder/alar2.jpg

Seite 1 von 11