0
Kommentare

Malygos im Raidbündniss gelegt, Sartharion +1 in der 10er Version

Geschrieben von Raveneye

Keine großen News heute: 

Malygos wurde nun auch in der heroischen Version bezwungen. Nach ein paar “verbesserungswürdigen” Versuchen hats Klick gemacht und er lag dann auch ohne große Probleme, wenn auch knapp nach Enrage ;)

Schon am Samstag wurde Sartharion mit einem Add gelegt, mal schauen ob wirs mit zwei oder sogar drei noch vor dem Patch schaffen. Leider gibts dazu keinen sinnigen Screenshot, da Shadron dann auch direkt despawnte.

Hier hingegen das “bestmögliche” Killphoto von Malygos im Raidbündniss:

0
Kommentare

Naxx, Naxx und neues Jahr

Geschrieben von Raveneye

Das Ende des Jahres ist da, und nochmal gibts nen großen Newsschwung. Gestern hatten wir zum ersten mal Zeit um uns mal Sapphiron anzuschauen, und wir waren doch recht überrascht als der im ersten Versuch vor uns lag. Frohen Mutes gings dann Richtung Kel’Thuzad, der dann tatsächlich auch nach kurzer Zeit vor uns lag. Um das Jahr im Raidbereich noch rund abzuschliessen haben wir am späten Abend auch mal kurz Malygos Hallo gesagt, der uns aber ordentlich die Leviten gelesen hat.
Trotzdem ein Wahnsinnsraid gestern, hat extrem viel Spass gemacht und war dazu noch sehr erfolgreich. Und ich denke mit gerade mal zwei Raidtagen pro Woche können wir stolz darauf sein, so schnell durch die doch recht große Instanz Naxxramas durchgekommen zu sein.

Bilder in gross: Sapphiron, Kel’Thuzad

Am Samstag haben wir dann auch das erste mal, wie üblich mit unserer Partnergilde DarkSunrise, in die 25er Version reingeschaut. Am Ende war ich doch vom recht einfachen Schwierigkeitsgrad überrascht, der im Vergleich zur 10er Version großteils doch noch mal ordentlich gesunken ist. Trotzdem war es ein schöner Abend, in dem wir Seuchen- und Spinnenviertel säubern konnten und uns am Ende auch noch bei Sartharion weiteren Loot abholten.

Screenshots: Spinnenviertel, Seuchenviertel, Sartharion

Am Ende bleibt mir nicht viel zu sagen, ausser das ich allen Leuten ein schönes neues Jahr und nen guten Rutsch wünsche. Das Jahr 2008 hat der Gilde Phönix viel zu bieten gehabt, und ich bin wirklich gespannt wie es im dritten Jahr für uns weitergeht. (Ja, 2007, 2008 und jetzt 2009 ;) )

0
Kommentare

Sartharion geschlagen

Geschrieben von Raveneye

Zweiter Raidabend nach dem Addon, und wir schauten uns mal Sartharion an. Der Unterschied zwischen den Naxx-Bossen am Freitag und diesem Drachen war eigentlich nur, dass wir uns den “Wir gucken mal was der so macht” Wipe gespart haben und ihn direkt umgehauen haben. Zwei Leute wurden zwar ganz am Anfang böse von den spawnenden Feuerelementaren überrascht, aber anscheinend ist es auch kein Problem den Boss zu acht umzulegen. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht, wenn wir mal einen von den Extra-Drachen stehen lassen. Ansonsten finde ich den Boss recht spassig zum spielen, und ich freu mich darauf ihn auch mal in einer etwas schwierigeren Fassung zu spielen.

Seite 1 von 11