0
Kommentare

Ve-Zax-Ze-Fix-Luja!

Tags: ,

Geschrieben von Raveneye

Post Image for

Text kommt noch.

0
Kommentare

Phönix > Ulduar Nerfs

Tags: , , ,

Geschrieben von Raveneye

Da ich leider die letzten Tage etwas “unpässlich” war, hier noch der Nachtrag von letzter Woche:

Die Bossnerfs in Ulduar (FU Blizzard) machen sich doch deutlich bemerkbar. Ignis, der uns vor den “Fixes” doch einiges an Nerven gekostet hat, liegt nun im Halbschlaf, und Kologarn zu ändern ist so ziemlich der größte Witz. Auch die nächsten Encounter, die wir bis jetzt angegangen sind, waren nicht mehr so nervenaufreibend. Thorim lag recht fix, und nachdem man bei Freya nach 2-3 Versuchen die Adds im Griff hatte, war sie auch nicht mehr das Problem. Mimiron ging schon am ersten Abend in die letzte Phase, von daher ist auch dort bald ein Kill zu erwarten.

Ich hoffe einfach mal, dass Vezax und vorallem Yogg-Saron einen etwas “epischeren” Kampf liefern. Klar gibt es dann noch den Pseudocontent “Hardmodes”, die vor einem Jahr noch “Ups, ich hab die Adds gepullt” hießen. Aber meiner Meinung nach gibt es nix besseres in einem Raid als einen Boss zum ersten vor einem liegen zu sehen.

Nicht falsch verstehen, war ne super Leistung bei Freya und Thorim, hat wirklich Spass gemacht. Die Instanz Ulduar ist wirklich schön gemacht, aber die Bosse könnten etwas “standfester” sein. Muss ja nicht gleich wie damals in BWL sein, wo man wochenlang bei Nefarian gewipt ist, aber mehr als einen Abend dürften sie schon überleben. ;)

So, genug gemotzt, hier noch die “Killshots” der zwei:

Die großen Killshots gibts wieder an gewohnter Stelle.

P.S.: Auch im 25er gabs endlich mal wieder nen Kill. Nach endlosen Versuchen lag endlich XT-002, und wir können uns endlich an die anderen Bosse wagen. ;)

Seite 1 von 11