0
Kommentare

Der Eisbrocken ist geschmolzen!

Geschrieben von Raveneye

0
Kommentare

Eine Woche WotLK

Geschrieben von Raveneye

0
Kommentare

Das Ende….

Geschrieben von Raveneye

von Burning Crusade steht uns kurz bevor und in einem “Quasi”-Retro-Raid haben wir noch Vashj und Kael’Thas mitgenommen und damit auch SSC und TK noch vor dem Addon leer bekommen. Für Archimonde hats leider nicht mehr gerreicht. Trotzdem hats riesig Spass gemacht noch mal ein bisschen durch die Instanzen zu zergen.

Wir stehen jetzt kurz vor dem neuen Addon und feiern bald den ersten Geburtstag unserer Gilde. Ich denke man kann sagen das wir uns gut gemacht haben. Mein Ziel war damals den 10er Content leer zu bekommen, was uns ja auch schon vor einiger Zeit gelungen ist. Mit DarkSunrise haben wir einen hervorragenden Raidpartner gefunden mit denen wir auch in die 25er Instanzen eingestiegen sind, und auch einiges erreicht haben.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf all die neuen Instanzen und auf eine schöne Zeit in Northrend, sei es beim leveln, questen, erkunden oder beim raiden.

Danke nochmal an alle,

Gruss

Raven

0
Kommentare

Die Plage ist unter uns!

Geschrieben von Raveneye

Fand das Bild so klasse, musste es einfach posten :D

Bild : WOW Insider
0
Kommentare

OH MY GAWD! BLUTSCHATTEN DOWN!

Geschrieben von Raveneye

Man könnte es jetzt ja wie viele der anderen Gilden machen und nen Mega-Hype um nen Post-3.02-Bosskill machen. So in der Art “Mit einer unfassbaren Anstrengung haben wir es endlich geschafft Boss XY umzuhauen. Wir sind die besten”. Am besten noch groß dazuschreiben das es erst der zweite Versuch war, und noch dick die Loots unten hinhängen. Oder man versucht diese Neuigkeiten in Humor zu verpacken. “Wir dachten dieser Trashmob ist aber groß. Und auf einmal war Illidan down”. HaHa.

Fakt ist: Raiden ist seit dem Patch ein Witz. Kara wurde im Prinzip zu einer 5-Mann-Instanz degradiert. In den 25ern sieht es nicht besser aus. Wie wir uns gestern durch den Trash im Black Temple durchgebombt haben war nicht normal. Die Bosse sind tot-generft worden.  “Und das schreibt ihr? Ihr habt jetzt gerade mal 4 Bosse in BT down! Wenn das so ist, müsstet ihr ja schon in Sunwell unterwegs sein!”, mag jetzt der Leser denken.

Bosse zu legen hat inzwischen nichts mehr mit Equip, und schon gar nichts mehr mit Skill zu tun. Taktik grob kennen und down zergen, Loot einsacken, weiter gehts. Auf was es ankommt ist dies: Eine Anzahl von Leuten zu finden, die groß genug ist in diese Instanzen zu gehen, und Zeit. Viele Leute farmen Achievements, manche schauen sich auch mal Warhammer an, einige fliegen mit ihrem Albinodrachen stundenlang in Shatt umher, oder machen Dailys bis zum erbrechen um ja genug Gold fürs Addon zusammenzubekommen. Und deswegen bin ich stolz auf diese und die nächsten Firstkills. Wir haben genug Leute gefunden um nen anständigen Raid zusammenzustellen, der die Zeit hatte mal wieder nen Abend im Black Temple zusammenzubringen. Ich denke dies ist inzwischen die größere Leistung als nen Boss umzuhauen. Und deswegen sollten auch alle anderen Gilden die noch raiden stolz auf sich sein. Und nicht weil man mit anscheinend großem UberSkill nen Boss gelegt hat.

Sicher könnten wir weiter sein, wenn man den “normalen” Raidkalender von vor ein paar Monaten wieder herstellen würde. Aber wollen wir das? Ich denke nicht. Es ist schön mal wieder einen Abend zusammen beim raiden zu verbringen, Spass zu haben, und mal nen neuen Boss umzuhauen ohne diesen vorher x-mal probiert zu haben. Von dieser Sichtweise her, hat der Patch sicher auch was gutes. Aber ich hoffe auch, dass mit WotLK die Bosse wieder knackig schwer sind, denn auf Dauer macht es nur Spass, wenn es auch etwas Anspruch hat.

Von daher, weiter mit dem Bild: “OH MY GAWD! BLUTSCHATTEN DOWN!

Seite 1 von 212