0
Kommentare

Ein Jahr Phönix

Geschrieben von Raveneye

Jo was soll ich gross sagen. Heute vor einem Jahr habe ich die Gilde Phönix gegründet, ursprünglich um ein bisschen mehr Bankplatz zu haben und mich vor Anfragen a alá “Hey kannst du mal meine Gildensatzung unterschreiben, plx”, “Willst guild joinen” etc. zu schützen.

Das es diese Gilde ein Jahr später noch gibt und mit Menschen bevölkert ist, die ich alle schätze und mag, hätte ich mir niemals ausgemalt. WoW-technisch war es für mich die beste Entscheidung die ich jemals in diesem Spiel getroffen habe. Ich will hier mal allen Leuten danken, die diese Gilde zu dem machen, was sie ist. DANKE EUCH ALLEN! Es ist eigentlich unfassbar, das wir solange durchgehalten haben, ohne jegliche Streitereien und mit sehr wenig Guild-Drama ;) .

Und das kann nur klappen wenn wir solch “vernünftige” Leute wie hier haben. Und es zeigt mir das unser Weg der richtige für uns ist, und ich freue mich ihn mit euch auch die nächste Zeit weiterzugehen. Vielen Dank nochmal an alle, auf das nächste Jahr!

Keine Kommentare auf “Ein Jahr Phönix”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)