0
Kommentare

Phönix legt den Phönix!

Geschrieben von Raveneye

In der zweiten Woche unseres Raidbündnisses mit Dark Sunrise und dem Klappstuhlkommando ist nun endlich der Feuervogel gefallen, wenn auch mit einer Träne im Auge bei unseren Gildenmitgliedern. Trotzdem freuten wir uns über sein “Erbe”, und wir wissen ja: Nächste Woche ist er wieder “auferstanden”. Ich denke mit diesem Kompromiss können wir leben und uns nun den wirklich garstigen Gegnern im Spiel widmen.

Ausserdem ist gestern zum ersten Mal seit dem das Raidbündniss existiert Void Reaver gefallen, zusätzlich zu Maulgar, Gruul und Magtheridon, deren Instanzen wir letzte Woche schon ausräucherten.

Also ein erfolgreicher Start für die Feuervögel in die grossen Instanzen.
Danke an alle die dabei waren, und an unsere Partnergilden!

Killshot: http://www.phoenix-malfurion.de/files/Bilder/alar2.jpg

Keine Kommentare auf “Phönix legt den Phönix!”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)