0
Kommentare

Naxx: Spinnenviertel leer, Seuchenviertel fast

Geschrieben von Raveneye

Kurz am Freitag nach Naxx reingeschaut, und mal die ersten Bosse umgehauen. Schwierigkeitsgrad ist wirklich um einiges einfacher als erwartet. Spinnenviertel wurde ohne Problem leer gemacht, im Seuchenviertel machte erst Heigan ein paar Probleme, bis der dann auch gefallen ist. Nächsten Freitag gehts weiter.

Endbild vom Spinnenviertel:

Glückwunsch an alle Lootgewinner, und an die Gildenbank für ein paar Kristalle. Hat auf jeden Fall Spass gemacht. ;)

P.S. Um jetzt jeden umgehauenen Boss und den Loot abzufeiern ist mir der Platz zu schade. ;)

Keine Kommentare auf “Naxx: Spinnenviertel leer, Seuchenviertel fast”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)