0
Kommentare

Frohe Weihnachten und 4 Horsemen down

Geschrieben von Raveneye

Zuerst einmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Feiert schön mit Familie und/oder Freunden und lasst es euch einfach gut gehen.

Desweiteren gibts noch ein paar Neuigkeiten aus Naxx: Nachdem wir am Samstag schon Thaddius geschlagen hatten und somit das Konstruktviertel leer haben, ging es gestern zum ersten mal ins Militärviertel, in welchem dann auch die “Endbosse” des Viertel, die 4 Horsemen, besiegt wurde. Yay ;)

Also stehen nur noch Sapphiron (den wir uns mal kurz angeschaut haben) und Kel’Thuzad. Super Leistung von allen, ich freu mich auf den nächsten Raid!

Keine Kommentare auf “Frohe Weihnachten und 4 Horsemen down”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)