0
Kommentare

Naxxramas auch im Raidbündniss leergeräumt

Geschrieben von Raveneye

Nachdem am letzten Donnerstag Thaddius das zeitliche segnete, war der Weg frei für weitere Bosskills, die wir dann auch am Sonntag erledigten. Das komplette Militärviertel, Sapphiron und Kel’Thuzad haben sich mehr oder weniger schnell auf dem Boden gefunden, und zur Freude aller auch anständigen Loot hinterlassen. 

Damit steht für das Raidbündniss DarkSunrise / Phönix, wie auch bei den gildeninternen 10ern, nur noch Malygos auf der To-Do-Liste. Aber in der 10er Version gehen die Versuche gut voran, und im 25er werden wir ihn wohl recht schnell mit der “Wir zergen und bomben alles nieder, mehr braucht man in den 25ern eh nicht” Taktik umklopfen. ;)

Aufgrund der Lag-Situation wurden wir übrigens letzten Donnerstag auch mal gezwungen mal Sartharion etwas schwieriger zu probieren, sprich mit einem Add. Dies war jetzt keine große Herrausforderung und hat auch im zweiten Versuch geklappt. Mal sehen wie es mit zwei Adds funktioniert.

Hier gibts das Bild noch in gross: Naxx clear

Keine Kommentare auf “Naxxramas auch im Raidbündniss leergeräumt”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)