0
Kommentare

Malygos im Raidbündniss gelegt, Sartharion +1 in der 10er Version

Geschrieben von Raveneye

Keine großen News heute: 

Malygos wurde nun auch in der heroischen Version bezwungen. Nach ein paar “verbesserungswürdigen” Versuchen hats Klick gemacht und er lag dann auch ohne große Probleme, wenn auch knapp nach Enrage ;)

Schon am Samstag wurde Sartharion mit einem Add gelegt, mal schauen ob wirs mit zwei oder sogar drei noch vor dem Patch schaffen. Leider gibts dazu keinen sinnigen Screenshot, da Shadron dann auch direkt despawnte.

Hier hingegen das “bestmögliche” Killphoto von Malygos im Raidbündniss:

Keine Kommentare auf “Malygos im Raidbündniss gelegt, Sartharion +1 in der 10er Version”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)