2
Kommentare

Änderungen!

Geschrieben von Raveneye

Im Zuge der aktuellen Killerspielediskussion, denke ich, das wir, als Erwachsenengilde, mit gutem Vorbild vorangehen sollten. Deswegen werden wir den Schritt weg vom blutrünstigen Spiel World of Warcraft machen, und uns der neuen Online-Sensation Hello Kitty Online zuwenden. Dies bedeutet, dass wir unsere Gilde Phönix auflösen und uns dort neu gesammelt niederlassen.

Da wir in diesem Spiel keine Menschen, Tiere oder sonstiges brutal killen müssen um voran zu kommen, ist dies der richtige Weg in dieser recht schweren Zeit für uns Gamer.

Außerdem werden wir dort unseren Namen von Phönix in “Die Knuffelbärchis” umbennen, um diese Änderungen auch richtig zu repräsentieren.

In Hello Kitty können wir unter anderem:

  • Obst von Bäumen pflücken
  • Getreide säen, aufziehen und ernten
  • Möbel für unsere Häuser bauen

Hier sind viele Stunden familienfreundlicher Spielspass für uns geboten!

Ich freue mich schon, mit euch zu leveln.

Eine zweiter Änderung betrifft das ursprünglich geplane CounterStrike-Team unter Anleitung von [Phönix]B4ra44n. Aufgrund der neuen Ausrichtung der Gilde, können wir dies leider nicht mehr realisieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

2 Kommentare auf “Änderungen!”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)