1
Kommentare

Bewerbungsforum wieder geöffnet

Tags:

Geschrieben von Raveneye

Post Image for

Nachdem wir im vergangenen dreiviertel Jahr nur ein handvoll Leute unter dem Motto Friends & Family aufgenommen haben wird es langsam wieder Zeit etwas “frischen Wind” in die Gilde zu bekommen. Deswegen suchen wir mal wieder ein paar neue Mitglieder und haben deshalb unser Bewerbungsforum wieder geöffnet.
Lest euch bitte vor der Bewerbung die Threads “Wen wir suchen...” und “Wie bewerbe ich mich?” durch. Dort findet ihr die wichtigsten Information.

Wichtig:

“Es zählt einzig und alleine ob der jenige zu uns passt oder nicht. Was er dann primär im Spiel macht ist völlig egal.

Grundsätzlich steht die Gemeinschaft im Vordergrund und Raids sind nur ein Nebeneffekt der sich ergibt. Raids und Raidanforderungen sind daher niemals Kriterium einer Gildenaufnahme.” (Zitat:  Jazshara)

Solltet ihr aber an Raids interessiert sein, solltet ihr ein ausreichendes Grundequip mitbringen oder gewillt sein, selbstständig an diesem zu arbeiten. Für eine reine Gildenaufnahme gibt es aber keine Ausrüstungs-, Raiderfahrungs- oder Levelvorgabe.

Wir freuen uns schon drauf euch kennen zu lernen, und mit euch WoW zu erleben.

Raveneye

- Gildenmeister Phönix-

Ein Kommentar auf “Bewerbungsforum wieder geöffnet”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)