0
Kommentare

Cataclysm oder “Wir warten auf The Old Republic”?

Tags: ,

Geschrieben von Raveneye

Post Image for

Interessante Diskussion zu dem Thema im Forum, schaut mal vorbei und gebt euren Senf dazu ab. ;) Wird das dritte Addon besser als seine Vorgänger? Oder werden wir uns den Hoffnungsträger von Bioware “The Old Republic” (bzw. für zwei verlorene Seelen aus unsere Gilde (oder auch weltweit :D ) stattdessen Star Trek Online) nächstes Jahr genauer ansehen?

Außerdem noch Killneuigkeiten aus dem Sommerloch:

Die ersten zwei Bosse in der Raidinstanz (*hust*) wurden jeweils im 10er oder 25er gelegt. An Yogg-Saron haben wir uns mangels Zeit noch nicht versucht, da im Moment für viele einfach noch das schöne Wetter etwas reizvoller ist. Ich hoffe das wir dank ID-Verlängerungen ihn uns in nächster Zukunft genauer anschauen können.

Ansonsten auch hier noch einmal der Hinweis, dass im Moment das Bewerbungsforum geöffnet ist, und wir uns über gelungene Bewerbungen freuen. Schaut einfach mal rein.

Keine Kommentare auf “Cataclysm oder “Wir warten auf The Old Republic”?”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)