0
Kommentare

Mit dem Fortschritt kommen die Fanboys…!

Geschrieben von Raveneye

Gute Nachrichten an allen Fronten:

Gestern gabs den nächsten Firstkill in Hyjal. Kaz’rogal ist gefallen, dadurch stehen nur noch Azgalor und Archimonde in dieser Instanz. Leistung war wie immer erstklassig von allen, und ich denke in den nächsten Wochen haben wir weitere Fortschritte vom Bündniss DarkSunrise / Klappstuhlkommando / Phönix zu erwarten.

Hier gibts das Bild nochmal in gross: Link

Und es gibt noch eine gute Nachricht:

Als ich die Gilde am Ende des letzten Jahres gegründet habe, wollte ich eines mal haben: Einen Fanboy! So einen richtig gemeinen, der uns flamed, uns beschimpft und den 15-jährigen Gangster rausholt! Heute war es endlich soweit! Ich fand einen Kommentar zu der Nachricht “Newsflut bei Phönix!” den ich moderieren sollte, mit folgendem Inhalt:

Zitat: “und das deine Tochter 2020 in “World of Warcraft 2 : Rise of the Murlocs” ihr Zuhause auch bei uns findet”

Dann ist sie nämlich 12, was ja auch genau dem geistigen Durchschnittsalter von Euch Lückenfüllern entspricht :P

PS: Korrigier mal den peinlichen Rechtschreibfehler. Es heißt widerlich, nicht wiederlich.

Mit dem Rechtschreibfehler muss ich ihm Recht geben. Wurde schon geändert! Leider ist dir auch ein Fehler unterlaufen, der Fakename mit dem du den Kommentar abgesendet hat war falsch geschrieben. Es heisst Jazshara, nicht Jazshára. Ich freu mich auf jeden Fall auf gute Zusammenarbeit, und bin glücklich ein weiteres Ziel mit dieser Gilde erreicht zu haben!

Keine Kommentare auf “Mit dem Fortschritt kommen die Fanboys…!”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)