2
Kommentare

Screenshot-Wettbewerb: Der Sommer kommt

Tags: ,

Geschrieben von Raveneye

Post Image for

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern bei unserem ersten Screenshot-Wettbewerb. Gratulation Tami!

Neben ein paar Gold aus der Gildenbank gibt es auch noch einen Spezialpreis: Ein Essen bei Kerzenschein mit Baraan, der dich in ein tolles Restaurant in Bremen (vermutlich n’ Nordsee?) ausführt! Danach gehts weiter in ein 1 1/2 Sterne Hotel deiner Wahl, das ihr für ganze drei Stunden buchen könnt.

Die Gilde Phönix wünscht euch viel Spass an diesem romantischem Abend, und wir freuen uns natürlich wieder auf eine rege Teilnahme beim nächsten mal!

2 Kommentare auf “Screenshot-Wettbewerb: Der Sommer kommt”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)