0
Kommentare

Phönix goes Rift

Tags:

Geschrieben von Baraan

Post Image for

Rift, der neue Stern am MMORPG-Himmel, hat auch viele bei Phönix in seinen Bann gezogen. Und was liegt dann näher, als eine Zweigstelle von Phönix in Rift zu erstellen. Wir sind auf dem PvE-Server Immerwacht und heißen da mangels Umlaut Phoenix. Da aber nicht alle WoW-Phönixe auch Rift spielen, würden wir uns über Unterstützung freuen.

Unser Fokus liegt auf einer erwachsenen Gemeinschaft, 5er Instanzen und evtl. in Zukunft auch Raids. Wir wollen in einer entspannten Atmosphäre vorran kommen, in einer Geschwindigkeit und einem Umfang der unseren Möglichkeiten entspricht. Die einzigen Firstkills, die ihr in Phoenix erwarten könnt, sind Gilden-Firstkills, die wir aber auf jeden Fall zusammen feiern wollen. :)

Wenn euch das interessiert freuen wir uns auf nette Verstärkung. Die Aufnahme ist momentan ein wenig unkomplizierter als für den WoW-Part, meldet euch einfach ingame bei Baraan oder anderen Mitgliedern oder aber schreibt eine Bewerbung oder PM im Forum.

Keine Kommentare auf “Phönix goes Rift”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)