0
Kommentare

Zul’jin down! Zul’Aman Clear

Geschrieben von Raveneye

Beim zweiten Besuch des Endbosses in Zul’Aman, haben wir ihn endlich bezwungen. Es war eine super Leistung von allen, und im Endeffekt hat sich nun unser Ziel erfüllt. Nachdem wir vor einem halben Jahr angefangen haben, mit vielen neu gelevelten Chars und Leuten die für uns den Server gewechselt haben, sind wir nun an dem Punkt angekommen den wir erreichen wollten.
Sicher ist für viele ein Zul’Aman clear nicht mal mehr der Rede wert, aber trotzdem denke ich das wir in den letzten sechs Monaten unsere Ziele erreicht haben. Ohne Stress und mit viel Spass den 10er Content zu schaffen. Wir haben sogar einen tollen Raidpartner gefunden mit dem wir in den T6-Bereich vorgedrungen sind.

Ich bin stolz auf alle die bei uns sind, und freue mich auch auf die nächsten Monaten und neuen 10er Instanzen die im Addon auf uns warten.

Danke und Glückwunsch an die ganze Gilde.

Raven

0
Kommentare

5 von 6 und 2 von 9

Geschrieben von Raveneye

Gestern hatten wir endlich mal ein wenig Zeit uns ein bisschen genauer in Zul’Aman umzuschauen. Leidtragender dieses Unternehmens war Hexlord Malacrass, den wir mit neuer Taktik dann im First-Try umholzten. Großartige Leistung von allen! Dadurch können wir mit Stolz berichten: “Zul’Aman 5/6″! Das danach Zul’jin auch noch auf 13% war spricht für sich. Ich denke in den nächsten 1-2 Wochen werden wir auch endlich diese Instanz clear haben, und uns darauf konzentrieren können den Timedrun zu meistern und das schicke Bärenmount nach Hause holen zu können.

Der Loot war gelinde gesagt “beschissen”, wir hoffen aber natürlich trotzdem das Tez mit seinen Voodoognomen Spass hat und ich irgendwann mal auf Verstärker umskill damit ich den Helm nutzen kann. Und ich versprechs, ich mach nie wieder den Lootmaster bei uns.

Hier noch mal das Bildchen in groß: >>>klicken<<<

Aber auch der Raidverbund war nicht untätig. Inzwischen können wir vermelden “Black Temple 2/9″, denn der Besuch bei Supremus bescherte uns einen weiteren Kill im Schwarzen Tempel, der bei weitem nicht der letzte sein wird.

Hier gibts den großen Screenshot in Ultra-riesiger Auflösung: Klick mich!

0
Kommentare

Urlaubsgrüsse aus Zul’Aman

Geschrieben von Raveneye

Mann o Mann, hier kommt man mit den News ja gar nicht hinterher! Schon am Samstag wurde in Zul Jan’Alai und Halazzi umgeholzt. Am Sonntag drauf is gleich Karathress mit untergegangen, und Leo wurde auf 5% geboxt.

Killshots:

Jan’Alai: Klicken

Halazzi: Nochmal klicken

und noch

Karathress: Das letzte Bild, ich versprechs ;)

Grüsschen,

der Raven :)

0
Kommentare

Die Screenshots sind das schwierigste…

Geschrieben von Raveneye

Irgendwie bekommen wir es mit den Kill-Screenshots nicht gebacken.

Gestern, erster Run auf Zul’Aman: Nalorakk umgehauen, Screenshot vergessen. Akil’Zon umgehauen. Der Raidleiter schickt die Gruppe in ne Klo-Pause. Zum Glück ist es jemanden aufgefallen, und wir konnten zumindest noch ein Bild machen:

http://www.phoenix-malfurion.de/files/Bilder/Akilzon.jpg

Ziemlich unorganisiert, aber was solls. Zwei Bosse down, Jan’Alai auf 30%, obwohl Osen in seiner Verfassung (Halbschlaf) eher ne negative DPS aufzuweisen hatte.
Glückwunsch an alle, so kanns weitergehen!

Im Raidverbündniss ist letzte Woche noch Magtheridon umgefallen, und auch hier gibts keinen Screenshot :(

Gruss
Raven

Seite 1 von 11