0
Kommentare

Zul’jin down! Zul’Aman Clear

Geschrieben von Raveneye

Beim zweiten Besuch des Endbosses in Zul’Aman, haben wir ihn endlich bezwungen. Es war eine super Leistung von allen, und im Endeffekt hat sich nun unser Ziel erfüllt. Nachdem wir vor einem halben Jahr angefangen haben, mit vielen neu gelevelten Chars und Leuten die für uns den Server gewechselt haben, sind wir nun an dem Punkt angekommen den wir erreichen wollten.
Sicher ist für viele ein Zul’Aman clear nicht mal mehr der Rede wert, aber trotzdem denke ich das wir in den letzten sechs Monaten unsere Ziele erreicht haben. Ohne Stress und mit viel Spass den 10er Content zu schaffen. Wir haben sogar einen tollen Raidpartner gefunden mit dem wir in den T6-Bereich vorgedrungen sind.

Ich bin stolz auf alle die bei uns sind, und freue mich auch auf die nächsten Monaten und neuen 10er Instanzen die im Addon auf uns warten.

Danke und Glückwunsch an die ganze Gilde.

Raven

Keine Kommentare auf “Zul’jin down! Zul’Aman Clear”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)