0
Kommentare

Von Brühwürfeln und Serverlags (Seuchenviertel clear)

Geschrieben von Raveneye

Wer diesen Satz versteht wird wohl beim letzten Raid dabei gewesen sein, und hat zugehört wie sich der (mehr oder weniger) Raidleiter zum Affen gemacht hat. Auch das Umbesetzen des Plündermeisters hat wenig Besserung gebracht.

Trotz allem wurde das Seuchenviertel gecleart, und Flickwerk und Grobbulus aus dem Konstruktviertel wurden auch noch mitgenommen.

Die spannendste Stelle war wohl der Weg, an dem die Brühschlammer in der näche von Flickwerk von Links nach Rechts kommen. Dort jedes mal Leute sterben zu sehen (jaja…der Serverlag) war immer sehr erheiternd.

Keine Kommentare auf “Von Brühwürfeln und Serverlags (Seuchenviertel clear)”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)