0
Kommentare

Anetheron ist nicht mehr!

Geschrieben von Raveneye

Nach ein paar Wochen ohne das Vergnügen zu haben, stundenlang die Trashmob-Wellen in Hyjal zu kloppen, ging es diese Woche mal wieder in die Vergangenheit, um auch dort mal etwas weiter zu kommen.

Nach dem der erste Boss ohne vorherige Taktikerklärung im ersten Versuch gelegen ist, ging es dann in Richtung Anetheron weiter.

Nach kurzem Einspielen, lag dieser dann auch im zweiten Versuch, so das nun auch in Hyjal der zweite Boss liegt.

Klasse Leistung von allen die dabei waren, ich denke so kanns weitergehen!

Und hier nochmal der Killshot etwas größer: Klick mich

Keine Kommentare auf “Anetheron ist nicht mehr!”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)